Mass Effect Andromeda – Autor wechselt zu Bungie

Mass Effect Andromeda – Autor wechselt zu Bungie

Das Team um Mass Effect Andromeda verliert einen weiteren Mitarbeiter:

Mass Effect Andromeda – Autor wechselt zu Bungie

Entwickler Bioware hat nach dem Abgang von Director Chris Wynne einen erneuten prominenten Verlust zu verzeichnen. So gab Autor Chris Schlerf unlängst via Twitter bekannt, dass er nicht länger für die Mass Effect Andromeda-Entwickler arbeiten würde. So soll Schlerf wieder in den Raum von Seattle zurückkehren und von nun an für Konkurrent Bungie arbeiten.

Auf Twitter äußerte sich der leitende Autor noch einmal zu seinem Team und erklärte, wie angenehm er die Zusammenarbeit empfunden hätte. Demnach hätte er noch nie mit derart talentierten Kollegen zusammenarbeiten dürfen. Zudem seien die vergangenen Wochen für ihn eine unglaubliche Erfahrung gewesen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail