Minecraft – Update auf Version 1.9 erhält Termin

Minecraft – Update auf Version 1.9 erhält Termin

Minecraft wird noch in diesem Monat mit einem umfangreichen Update bedacht.

Minecraft – Update auf Version 1.9 erhält Termin

Entwickler Mojang plant schon in Kürze ein umfangreiches Update für Minecraft zu veröffentlichen, welches den Titel auf die Version 1.9 hievt. Das Update erscheint demnach bereits am 25. Februar für PC- und Mac-Version. Windows 10-User müssen sich allerdings noch etwas gedulden, eine Unterstützung des neuen Betriebssystems von Microsoft wird noch nicht verfügbar sein.

Die vollständigen Patch-Notes will man ebenfalls erst in der kommenden Woche veröffentlichen. Schon jetzt zeichnen sich jedoch zahlreiche Fehlerbehebungen ab. Weiterhin verriet man bereits, dass man die Haltbarkeit von Schilden und Kristallen verändern möchte.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail