Nintendo 64 – Konsole in Holz-Optik

Nintendo 64 – Konsole in Holz-Optik

So modern kann eurer Nintendo 64 aussehen:

Nintendo 64 – Konsole in Holz-Optik

Im März des Jahres 1997 veröffentlichte Nintendo in der fünften Konsolengeneration das Meisterstück den Nintendo 64. Wegen großartiger Software schaffte es die Konsole dann in den folgenden Jahren bei Spielern zu großer Beliebtheit. Nun hat sich ein Fan von Nintendos betagteren Heimkonsole ein Herz gefasst und der Hardware äußerlich einen neuen Anstrich gegeben. So erstrahlt die Konsole nun in einer edlen Holz-Optik.

Marshell Clark heißt der kreative Nintendo 64-Liebhaber, welcher sein Projekt auch in einer Bilder-Galerie festgehalten hat.
Weitere Bilder zu seiner Umgestaltung von Nintendos Heimkonsole findet ihr unter folgendem Link.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail