Nintendo – Präsident Kimishima wünscht sich mehr Spiele wie Splatoon und Super Mario Maker

Nintendo – Präsident Kimishima wünscht sich mehr Spiele wie Splatoon und Super Mario Maker

Wird es bald mehr Spiele wie Splatoon und Super Mario Maker geben?

Nintendo – Präsident Kimishima wünscht sich mehr Spiele wie Splatoon und Super Mario Maker

Der Erfolg von Splatoon hat sicherlich auch einige bei Nintendo überrascht. Immerhin wurde zuletzt bekannt, dass man im vergangenen Jahr seit Release im Mai 2015 bereits über vier Millionen Exemplare weltweit absetzen konnte. Auf einem aktuellen Investorentreffen gab nun auch Nintendos Firmenpräsident Tatsumi Kimishima zu verstehen, dass er sich wünscht, dass mehr Spiele wie Splatoon und Super Mario Maker für Nintendo-Systeme im nächsten Geschäftsjahr veröffentlicht werden.

Wie er sagt, haben beide Spiele sowohl gute Verkaufszahlen als auch hohe Wertungen in Spieletests erhalten, von denen sich Kimishima daher mehr wünscht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail