Oculus Rift – Bundles mit Oculus Rift und PC angekündigt

Oculus Rift – Bundles mit Oculus Rift und PC angekündigt

Euer PC ist nicht leistungsstark genug um Oculus Rift zu nutzen? Dann kommt hier die Lösung:

Oculus Rift – Bundles mit Oculus Rift und PC angekündigt

Auf der offiziellen Seite von Oculus VR gab man unlängst bekannt, das aufgrund der hohen Hardware-Anforderungen des VR-Headsets zukünftig auch Bundles mit PC’s ausgeliefert werden sollen, die die nötige Hardware für eine Nutzung von Oculus Rift mitbringen würden. So werden sowohl Asus, Alienware als auch Dell Heimcomputer zur Verfügung stellen.

Preislich startet jedes Bundle allerdings schon mit einem Preis von knapp 1.499 US-Dollar, wobei das begehrte VR-Gerät noch nicht darin enthalten ist. Erwerben soll man die verschiedenen Bundles bereits ab April bei Amazon, Best Buy und im Microsoft-Store. So haben alle Käufer, die sich für den Kauf von Oculus Rift mit einem PC entscheiden bereits ab April Zugriff auf die begehrte Hardware während Vorbestellter sich noch bis Juni gedulden müssen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail