Oddworld: New ‚n‘ Tasty – Wii-U-Version erhält Release-Datum

Oddworld: New ‚n‘ Tasty – Wii-U-Version erhält Release-Datum

Oddworld: New 'n' Tasty hat nach guten zwei Jahren nun endlich ein konkretes Veröffentlichungsdatum.

Oddworld: New ‚n‘ Tasty – Wii-U-Version erhält Release-Datum

Die Wii-U-Fassung der Neuauflage Oddworld: New ‚n‘ Tasty hat nun endlich einen konkreten Releasetermin. Demnach soll der Actiontitel bereits am 11. Februar 2016 auf Nintendos Heimkonsole aufschlagen. Dies gab das Entwicklerstudio Oddworld Inhabitants nun auf deren offizieller Seite bekannt.

So wolle man mit der Veröffentlichung zumindest noch bis zur Fertigstellung der PS-Vita-Version warten. Frühentschlossene profitieren dabei von einem 25-prozentigen Rabatt beim Kauf des Spiels, welcher allerdings nur eine begrenzte Zeit lang gilt. Oddworld: New ‚n‘ Tasty kommt auf der WiiU unter anderem mit Off-TV-Play daher.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail