Onimusha – Gespräche über Neuauflage bei Capcom

Onimusha – Gespräche über Neuauflage bei Capcom

Die Wahrscheinlichkeit auf die Rückkehr des Klassikers Onimusha steigt:

Onimusha – Gespräche über Neuauflage bei Capcom

Bereits vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass Publisher Capcom das Markenschutzrecht für den Spiele – Klassiker Onimusha erneuert hat. Nun gab Producer Yoshinori Ono bekannt, dass es derzeit intensive, interne Gespräche über eine Neuauflage bei Capcom geben würde.

„Ich habe intern mit Leuten gesprochen, die Onimusha ursprünglich mit mir gemacht haben, ob sie möglicherweise Interesse haben, der Serie einen weiteren Besuch abzustatten.“ Ein Comeback von Onimusha kann aber auch er derzeit noch nicht versprechen, da man sich zurzeit noch in einer Diskussionsphase befinde.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail