Overwatch – Spectator-Modus soll noch erscheinen

Overwatch – Spectator-Modus soll noch erscheinen

Blizzard grenzt den Releaszeitraum des Spectator-Modus in Overwatch ein!

Overwatch – Spectator-Modus soll noch erscheinen

Der First-Person-Shooter Overwatch befindet sich bereits seit mehreren Wochen in der Beta-Phase und wurde bereits durch etwaige Updates erweitert. Seit einiger Zeit fragen sich Fans nun zurecht wo der 2015 ankündigte Spectator-Modus denn nun bleibt und ob dieser schlussendlich überhaupt noch ins Spiel integriert wird.

Nun meldete sich Game-Director Jeff Kaplan im offiziellen Forum zu Wort und erklärte, dass man intern derzeit einige Tests zum Zuschauer-Modus durchführe. Je nachdem wie gut diese verlaufen, dürfen Spieler mit einer Veröffentlichung im März oder April rechnen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail