PlayStation Plus – zweites Vote to Play gestartet

PlayStation Plus – zweites Vote to Play gestartet

PlayStation Plus Mitglieder können mit dem zweiten "Vote to Play" ein Gratis-Spiel für März selbst bestimmen.

PlayStation Plus – zweites Vote to Play gestartet

Sony gab nun bekannt, dass man die zweite  „Vote to Play“-Aktion für PlayStation Plus gestartet hat. Mit Vote to Play haben die Abonnenten von PlayStation Plus die Möglichkeit, sich einen Titel auszusuchen, der im Rahmen der monatlichen kostenlosen Spiele für PlayStation 4 zur Verfügung stehen wird.

Zur Wahl stehen:

  • Action Henk!
  • Assault Android Cactus
  • Broforce

„Auf vielfachen Wunsch könnt ihr mit Vote to Play ab dem 9. Februar erneut zwischen drei großartigen PS4-Spielen wählen. Der Titel mit den meisten Stimmen wird eines der monatlichen Spiele bei PlayStation Plus im März. Dieses Mal stehen auf eurem Stimmzettel Action Henk!, Assault Android Cactus und Broforce“, so Sony.

Um abzustimmen, muss man sich mit seinem PlayStation Plus-Konto auf der PlayStation 4 einloggen und den Anweisungen im PlayStation Store folgen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail