Pokémon – Erster Film ab sofort kostenfrei verfügbar

Pokémon – Erster Film ab sofort kostenfrei verfügbar

"Pokémon - Der Film" kann ab sofort kostenlos angesehen werden.

Pokémon – Erster Film ab sofort kostenfrei verfügbar

Das 20. Jubiläum von Pokémon steht vor der Tür. Passend dazu bietet man euch nun den ersten Kinofilm der Anime-Reihe auf der Webseite Pokémon TV völlig kostenfrei zum Anschauen an. Dabei stehen euch sowohl die englische als auch deutsche Tonspur zu Verfügung. „Pokémon – Der Film“ wurde 1998 veröffentlicht und kam im Jahr 2000 dann auch nach Deutschland.

Giovanni, der Anführer von Team Rocket, strebt nach der Weltherrschaft. Um diesen Plan zu verwirklichen, hat er einen mächtigen Klon von Mew erschaffen: Mewtu. Mewtu ist überaus mächtig und sehr clever – so clever, dass es sich der Kontrolle von Giovanni widersetzt. Es entkommt aus dem Labor und schmiedet eigene Pläne. Per geheimer Einladung lädt es einige ausgewählte Pokémon-Trainer zur ultimativen Herausforderung zu sich ein. Und da ausschließlich talentierte Trainer eingeladen werden, steht Ash natürlich in der ersten Reihe!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail