Pokemon Go – nähere Vorstellung auf der GDC

Pokemon Go – nähere Vorstellung auf der GDC

Neue Informationen zu Pokemon Go auf der Game Developers Conference 2016.

Pokemon Go – nähere Vorstellung auf der GDC

Nach der offiziellen Akündigung von Pokemon Go wurde es etwas stiller um den Titel. Das soll sich nun allerdings ändern, denn auf der offiziellen Seite der Game Developers Conference 2016 steht, dass das Spiel dort etwas näher erklärt werden soll. Auf der Game Developers Conferences 2016 wird es also viele neue Informationen zum Spiel geben, auch der Chief Executive John Hanke des Entwicklers Niantic wird ebenfalls vor Ort sein und etwas über das Spiel erzählen.

Auch werden die dort Anwesenden die Möglichkeit bekommen, ein frühes Build des Handyspiels anspielen zu dürfen. Das Spiel hat noch keinen Releasetermin, wird aber für IOS und Android erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail