Pokémon Mystery Dungeon – Team Rot und Blau noch in dieser Woche für Virtual Console

Pokémon Mystery Dungeon – Team Rot und Blau noch in dieser Woche für Virtual Console

Pokémon Mystery Dungeon Team Rot und Blau kommen auf die Wii-U-Virtual-Console!

Pokémon Mystery Dungeon – Team Rot und Blau noch in dieser Woche für Virtual Console

Pokémon Mystery Dungeon Team Rot und Blau sollen noch in dieser Woche für die Wii-U-Virtual-Console erscheinen. Währed Letzteres mit 9,99 Euro im eShop zu Buche schlägt, zahlt ihr für Team Rot gerade mal 6,99 Euro. Dies liegt daran, dass Blau urspünglich für den Nintendo DS veröffentlicht wurde, während Rot auf dem Game Boy Advance zu haben war.

Pokémon Mystery Dungeon Team Rot und Blau waren die ersten Spiele der Spin-off-Reihe aus dem Hause Nintendo. Mit Pokémon Super Mystery Dungeon erscheint schon Mitte Februar der neutse Teil für 3DS.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail