Pokémon – Rot, Blau und Gelb werden mit Pokémon Bank kompatibel sein

Pokémon – Rot, Blau und Gelb werden mit Pokémon Bank kompatibel sein

Pokémon Rot, Blau und Gelb werden zum Release ebenfalls die Features der Pokémon Bank unterstützen.

Pokémon  – Rot, Blau und Gelb werden mit Pokémon Bank kompatibel sein

Wie bereits bekannt, wird Nintendo die Original-Editionen der Pokémon-Reihe Rot, Blau und Gelb erneut für die Vitual Console veröffentlichen. Diese werden aber nicht nur am morgigen 27. Februar 2016 auf euren 3DS-Systemen aufschlagen, sondern ebenfalls mit der Pokémon Bank kompatibel sei. 

Dies verkündete Nintendo nun auf der vergangenen Direct-Konferenz zum 20-jährigen Pokémon-Jubiläum. Dieses Feature soll euch den Austausch von Pokémon über die aktuellen Editionen hinweg ermöglichen und schließt ebenso die gerade angekündigten Versionen Pokémon Mond und Pokémon Sonne mit ein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail