Quantum Break – Für den PC nur über den Windows Store erhältlich

Quantum Break – Für den PC nur über den Windows Store erhältlich

Major Nelson gab unlängst neue Fakten zur PC-Version von Quantum Break bekannt:

Quantum Break – Für den PC nur über den Windows Store erhältlich

Erst kürzlich gab Microsoft bekannt, dass Vorbesteller der Xbox One-Version vom Action-Hit Quantum Break ebenfalls die PC-Portierung des Titels kostenfrei dazu erhalten sollen. Nun gab Major Nelson in einem aktuellen Podcast weitere interessante Fakten zur Umsetzung für euren persönlichen Heimrechner bekannt. Demnach soll Quantum Break ausschließlich über den Windows Store erhältlich sein.

Die Möglichkeit den Titel über Vertriebsplattformen wie Steam oder GOG zu erwerben wird es somit nicht geben. Des Weiteren soll die PC-Fassung über keinen Vollbildmodus sondern lediglich über ein Fenster zu spielen sein. Außerdem werden Achievements selbst bei Vorbestellern der Xbox One-Version von der PC separiert werden.

Quantum Break erscheint am 05. April 2016 konsolenexklusiv für Xbox One und, wie wir nun wissen, auch für den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail