Quantum Break – Neuigkeiten am morgigen Donnerstag

Quantum Break – Neuigkeiten am morgigen Donnerstag

Remedy will morgen Neuigkeiten zu Quantum Break mitteilen.

Quantum Break – Neuigkeiten am morgigen Donnerstag

Noch ist Quantum Break nicht erschienen, doch morgen soll es Neigkeiten zum Action-Adventure für die Xbox One geben. Dies gab aktuell Lauri Haavisto, der bei Remedy Entertainment für die Community-Arbeit zuständig ist, bekannt. Unklar ist, was man genau präsentieren möchte. Denkbar wäre ein neuer Trailer zum Exklusivtitel,d er die Story ein wenig näher beleuchtet. Möglich wäre aber auch die offizielle Ankündigung der PC-Version, die bereits seit Wochen gerüchteweise als sicher gilt.

Quantum Break erscheint am 05. April 2016 exklusiv für Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail