Quantum Break – PC-Version bestätigt

Quantum Break – PC-Version bestätigt

Quantum Break erscheint auch für den PC.

Quantum Break – PC-Version bestätigt

Nun ist es raus: der Zeitreise-Shooter Quantum Break von Microsoft und Remedy Entertainment wird auch für den PC erscheinen. Und zwar zeitgleich zur Xbox One Fassung des Spiels Anfang April. Damit wird es keine zeitliche Exklusivität des SPiels auf Konsole geben, ganz im Gegensatz zu zum Beispiel Rise of the Tomb Raider. Bereits seit längerem wurde über eine mögliche PC-Version von Quantum Break diskutiert, insbesondere als Altersprüfungen einer PC-Version bekannt wurden.

Quantum Break erscheint am 05. April 2016 konsolenexklusiv für Xbox One und, wie wir nun wissen, auch für den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail