Quantum Break – Remedy denkt bereits an mehrere Nachfolger

Quantum Break – Remedy denkt bereits an mehrere Nachfolger

Remedy schließt ein oder mehrere Nachfolger zu Quantum Break nicht aus.

Quantum Break – Remedy denkt bereits an mehrere Nachfolger

Noch ist Quantum Break nicht mal erschienen, da heizen die finnischen Entwickler von Remedy bereits die Gerüchteküche an und so gab Sam Lake unlängst an, dass man sich durchaus ein oder mehrere Nachfolger zu Quantum Break vorstellen könne.

Wie Lake ausführte, sei die Welt und auch die Story von Quantum Break bereits so angelegt, dass man damit mehr als nur ein Spiel abdecken könnte. Insbesondere die grundlegende Geschichte rund um Zeitreisen biete genügend Potential und Gelegenheit für mehrere Nachfolger. Lake betonte aber auch, dass die Geschichte von Quantum Break abgeschlossen sein wird und nicht etwa der Anfang einer auf sich aufbauenden Reihe sein wird.

Quantum Break erscheint am 05. April 2016 exklusiv für Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail