Red Dead Redemption 2 – Enthüllung auf der E3 2016?

Red Dead Redemption 2 – Enthüllung auf der E3 2016?

Take 2 und Rockstar werden einen großen Auftritt auf der E3 2016 haben. Erwartet uns die Ankündigung von Red Dead Redemption 2?

Red Dead Redemption 2 – Enthüllung auf der E3 2016?

Wie CEO Strauss Zelnick aktuell anlkündigte, werden Publisher Take 2 und seine Tochterunternehmen wie zum Beispiel Rockstar ein große Präsenz auf der diesjährigen E3 in Los Angeles haben. Derzeit kann nur spekuliert werden, was Take 2 da ausheckt. Zu sehen bekommen werden wir sicherlich die bereits angekpndigten Spiele wie etwa Mafia III oder ein Civilization Revolution 2 Plus.

Darüberhinaus könnte man die Gunst der Stunde aber auch dafür nutzen um dasbereits seit längerem schelene Gerücht rund um Red Dead Redemption 2 ad akta zu legen und das Sequel offiziell anzukündigen. Aber auch die BioShock Collection, zu der es erst kürzlich neue Hinweise gab, wäre eine Möglichkeit.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail