Red Dead Redemption – Xbox One Version wieder zurückgezogen

Red Dead Redemption – Xbox One Version wieder zurückgezogen

Microsoft hat die per Abwärtskompatibilität verfügbare Version von Red Dead Redemption wieder zurückgezogen.

Red Dead Redemption – Xbox One Version wieder zurückgezogen

Gestern berichteten wir, dass sich der Wester-Epos Red Dead Redemption mittels eines kleinen Tricks dank Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielen lässt. Wie Microsoft nun bekannt gab, hat man Red Dead Redemption und einige andere Games wieder zurückgezogen.

Wie es heißt, befinden sich diese Titel aktuell in einer Testphase für die Abwärtskompatibilität und wurden durch einen Fehler zu früh zugänglich. Daher ist unter anderem Red Dead Redemption aktuell wieder nicht mehr auf Xbox One spielbar. Es dürfte aber nur noch eine Frage sehr kurzer Zeit sein, bis Microsoft das finale und offizielle grüne Licht gibt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail