Remedy Entertainment – doch kein Alan Wake 2 nach Quantum Break?

Remedy Entertainment – doch kein Alan Wake 2 nach Quantum Break?

Was wird Remedy nach Quantum Break entwickeln? Es muss nicht zwangsläufig Alan Wake 2 sein.

Remedy Entertainment – doch kein Alan Wake 2 nach Quantum Break?

Mit der nahenden Fertigstellung von Quantum Break stellen sich auch die Entwickler von Remedy Entertainment, was man als nächstes Projekt angehen wird. Während sich viele Fans weltweit wünschen würden, dass die finnischen Entwickler an einem Alan Wake 2 arbeiten, gab Creative Director Sam Lake nun zu verstehen, dass dies nicht zwangsläufig der Fall sein muss.

So brachte Lake auch ein mögliches Rollenspiel mit Fantasy-Setting in’s Gespräch. DIes wäre für das Studio aber etwas komplett anderes. Denn bislang konzentrierte man sich darauf Spiele zu entwerfen, die einen bestimmten vordefinierten Hauptcharakter bieten und dieser wiederum über ganz bestimmte Fähigkeiten verfügt. Ein Rollenspiel würde dieses Erfolgskonzept über den Haufen werfen.

Man darf also gespannt sein, an welchem projekt die Finnen nach der Veröffentlichung von Quantum Break am 05. April für die XBox One werkeln werden. EIns ist sicher: wir berichten darüber!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail