Rime – Neue Informationen sollen bald folgen

Rime – Neue Informationen sollen bald folgen

Fans des Action-Titels Rime sollen bald neue Infos zum Spiele erhalten!

Rime – Neue Informationen sollen bald folgen

Mit Rime kündigte Entwickler Tequila Works bereits auf der gamescom 2013 das Action-Adventure im Stil von Ico und The Legend of Zelda: The Wind Waker exklsuiv für die PlayStation 4 an. Dann wurde es allerdings sehr still um das neue Projekt der Deadlight-Macher, woraufhin Sony sich im vergangenen Oktober zu Wort meldete und den Fans versicherte, dass man weiterhin an Rime arbeite.

Nun einige Monat später antwortete die Spielschmiede auf die Nachfrage eines Fans via Twitter, dass man bald neue Informationen zu Rime preisgeben würde. Konkretere Angaben machte Tequila Works allerdings nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail