Rocket League – Retail-Fassung angekündigt

Rocket League – Retail-Fassung angekündigt

Rocket League wird bald auch in Elektronik-Fachmärkten zu finden sein!

Rocket League – Retail-Fassung angekündigt

Mit Rocket League ist der Auto-Ball-Titel bereits im Sommer es letzten Jahres für Playstation 4 sowie PC von Entwickler Psyonix veröffentlicht worden, bis man vor kurzem nun auch auf die Xbox One-Version zurückgreifen konnte. Dabei war der Arcade-Hit bislang nur digital beziehbar, eine Retail-Fassung konnte man bislang nicht erwerben.

Nun kündigte Vice President Jeremy Dunham an, dass man plane eine solche Version in die Elektronik-Fachmärkte dieser Welt zu bringen. Diese Entscheidung wurde allerdings erst kürzlich getroffen, sodass Dunham noch keine Angaben zum Preis, Release oder den Inhalten der Retail-Version machen könne.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail