Silent Hills – Gears of War-Schöpfer sollte mitwirken

Silent Hills – Gears of War-Schöpfer sollte mitwirken

Bleszinski, Vater der Gears of War-Reihe, sollte ursprünglich ebenfalls an Silent Hills beteiligt sein:

Silent Hills – Gears of War-Schöpfer sollte mitwirken

Bereits seit zahlreichen Monaten ist bekannt, dass Hideo Kojima’s Horror-Projekt Silent Hills aufgrund von Unstimmigkeiten mit Publisher Konami nicht mehr erscheinen wird. Nun tretet einige neue Fakten über die Entwicklung des Titels ans Licht. Demnach scheint Kojima ursprünglich Gears of War-Schöpfer Cliff Bleszinski an den Arbeiten beteiligen zu wollen. Dieser lehnte jedoch ab, da er für die Entwicklung von Silent Hills nach Los Angeles ziehen müsste. Zudem gab er zu, dass er Angst gehabt habe Hideo Kojima zu enttäuschen.

Mittlerweile hat Hideo Kojima Konami verlassen und arbeitet unter seinem eigenem Studio Kojima Productions.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail