Splatoon – wird es doch weitere Inhalts-Updates geben?

Splatoon – wird es doch weitere Inhalts-Updates geben?

Der Producer von Splatoon deutete nun an, dass es vielleicht doch weitere Inhalts-Updates geben könnte.

Splatoon – wird es doch weitere Inhalts-Updates geben?

Auch wenn man zuletzt etwas überraschend mitteilte, dass man Splatoon ab Ende Januar nicht mehr mit weiteren Inhalts-Updates versorgen wird, so könnte dies bereits Geschwätz von gestern sein. Denn Game Producer Hisoshi Nogami hat nun weitere Inhalte angedeutet.

„Wir haben gesagt, dass die Updates zum Spiel Ende Januar abgeschlossen sein werden. Aber ich fange an mich zu fragen, ob wir vielleicht nicht doch noch etwas mehr organisiert bekommen“, so Nogami auf einem japanischen Splatoon-Turnier.

Splatoon ist ein Mehrspieler-Action-Titel für Wii U, in dem zwei Teams von vier Spielern um Gebiete ringen, indem Sie Tinte auf den Boden sprühen und andere Spieler ausschalten. Splatoon erschien am 29. Mai 2015 exklusiv für Nintendo Wii U. Mehr zum Multiplayer-Titel erfahrt ihr auch in unserem Review zu Splatoon.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail