Square Enix – Geschäftszahlen veröffentlicht

Square Enix – Geschäftszahlen veröffentlicht

Square Enix gab unlängst konkrete Zahlen bezüglich des Umsatzes und Gewinns im letzten Jahr bekannt:

Square Enix – Geschäftszahlen veröffentlicht

Der japanische Publisher Square Enix veröffentlichte unlängst die Geschäftszahlen aus dem vergangenen Quartal. Dieses betrifft spezieller die letzten neun Monate aus dem Jahr 2015. So habe das Unternehmen sowohl ihren Umsatz als auch den Gewinn steigern können.

An Umsatz konnte man somit knapp 1,3 Milliarden Dollar verbuchen, was eine prozentuale Zunahme von 28,5 Prozent zum Vorjahr entspricht. Der Gewinn steigerte sich zudem um ganze 24 Prozent. So konnten hier konkreter 115,7 Millionen Dollar bzw.13,5 Milliarden Yen eingenommen werden. Letzteres soll vor allem aufgrund der Veröffentlichung von Rise of the Tomb Raider und Just Cause 3 zu verzeichnen gewesen sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail