Star Fox Zero – erwartet uns eine erneute Verschiebung?

Star Fox Zero – erwartet uns eine erneute Verschiebung?

Es soll Probleme mit Star Fox Zero geben. Erwartet uns eine erneute Verschiebung?

Star Fox Zero – erwartet uns eine erneute Verschiebung?

Eigentlich sollte Star Fox Zero im November des vergangenen Jahres exklusiv für Nintendo Wii U erscheinen. Doch einige Wochen vor dem geplanten Release wurde bekannt, dass man die Veröffentlichung aufgrund eines nötigen Feinschliffes auf den 22. April 2016 verschieben musste. Doch droht nun eine weitere Verschiebung?

Wie derzeit Liam Robertson von Unseen64 berichtet, soll es zu Problemen bei der Entwicklung von Star Fox Zero gekommen sein. Dadurch soll es als unwahrscheinlich gelten, dass Nintendo of Europe bei der Zertifizierung des Titels das finale „go“ erteilt. Welche Probleme genau bestehen ist nicht bekannt, auch aus welchen Quellen Robertson dies erfahren haben will ist unbekannt. In der Regel verfügt er jedoch über verlässliche Informanten.

Star Fox Zero soll nach aktuellem Stand am 22. April 2016 für die Nintendo Wii U erscheinen. Einen ersten Eindruck erhaltet ihr in unserer ausführlichen gamescom-Vorschau zu Star Fox Zero.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail