Star Fox Zero – hat Nintendo Zweifel an der Qualität des Spiels?

Star Fox Zero – hat Nintendo Zweifel an der Qualität des Spiels?

Nintendo soll ernsthafte Zweifel an der Qualität von Star Fox Zero haben.

Star Fox Zero – hat Nintendo Zweifel an der Qualität des Spiels?

Nintendo of Europe soll ernsthafte Zweifel an der Qualität von Star Fox Zero haben. Nachdem uns gestern bereits das Gerücht erreichte, dass eine weitere Verschiebung des Releasedates droht, wurden nun neue Einzelheiten bekannt.

Demnach soll es mit Nintendo of Europe vor allem der europäische Zweig des Unternehmens sein, dass nach japan durchgegeben hat, dass man eine weitere Verschiebung erwägen sollte. Grund ist, dass das grundlegende Gameplay-Konzept mit Nutzung beider Bildschirme – der des TV und der des Wii U GamePads – zu schwer verständlich für Spieler sein kann. So sei der Zwang immer wieder auf Wii U GamePad blicken zu müssen, Nintendo of Europe ein Dorn im Auge.

Star Fox Zero soll nach aktuellem Stand am 22. April 2016 für die Nintendo Wii U erscheinen. Einen ersten Eindruck erhaltet ihr in unserer ausführlichen gamescom-Vorschau zu Star Fox Zero.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail