Star Wars: Battlefront – Doppelte XP am Valentinstags-Wochenende

Star Wars: Battlefront – Doppelte XP am Valentinstags-Wochenende

Dieses Wochenende könnt ihr in Star Wars: Battlefront noch einmal so richtig absahnen!

Star Wars: Battlefront – Doppelte XP am Valentinstags-Wochenende

In den vergangenen Wochen gab Publisher Electronic Arts bereits bekannt, dass man den Spielern von Star Wars: Battlefront zukünftig zahlreiche Community-Mission zur Verfügung stellen will, die nach erfolgreicher Beendigung großartige Belohnungen mit sich bringen würden.

Nachdem in der vergangenen Woche die zweite große Mission gestartet ist, meldete sich EA nun zu den Ergebnissen. Demnach sollten die Spieler insgesamt 3 Millionen tägliche Herausforderungen abschließen. Alles in allem hat die Community nach der Frist knapp 4,3 Millionen Missionen erledigt. Diesen Erfolg möchte Entwickler DICE nun gebührend feiern indem jeder Spieler am kommenden Valentinstags-Wochenende doppelte Erfahrungspunkte erhält.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail