Steam – Aktion zum Mondjahr begonnen

Steam – Aktion zum Mondjahr begonnen

Auf Steam läuft derzeit eine Neujahrsaktion um das neue Jahr in China gebührend zu feiern.

Steam – Aktion zum Mondjahr begonnen

Ihr wollt günstig PC-Spiele ergattern? Dann wäre der aktuelle Neujahrssale auf Steam möglicherweise genau das Richtige für euch. Knapp vier Wochen nach dem Winter-Sale startet Valve eine Aktion zum Mondjahr und zelebriert damit das neue Jahr, das in China vor kurzem begonnen hat. Dabei sind tausende Titel reduziert und Fallout 4 oder auch The Elder Scrolls V: Skyrim werden die Highlights darstellen.

Die Aktion hat schon begonnen und wird auf Steam noch bis zum 12. Februar, 19 Uhr MEZ laufen. Wer also zuschlagen will, sollte zugreifen, solange die Aktion noch gültig ist.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail