Steam – Ist die Bezahlung über Bitcoins geplant?

Steam – Ist die Bezahlung über Bitcoins geplant?

Es gibt neue Hinweise auf eine Bitcoin-Bezahl-Methode auf Steam:

Steam – Ist die Bezahlung über Bitcoins geplant?

Bislang war es für Steam-Nutzer lediglich möglich in Valves eigenem Shop via Kreditkarte, Gutscheinkarten bzw. PayPal die angebotenen Spieler sowie Erweiterung zu erstehen. Nun hat ein findiger Nutzer auf Reddit einen hinweis entdeckt, dass Valve planen könnte das bestehende Portfolio zu erweitern. So könnte uns demnächst eine Bezahlung mittels Bitcoins erwarten.

Insgesamt fand man auf den Übersetzungs-Server eine Eintragungen, die auf die virtuelle Währung hinweist. Eine offizielle Bestätigung seitens Valve gibt es bislang noch nicht. Wir halten euch bezüglich Neuigkeiten auf dem laufenden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail