Sword Art Online: The Beginning Project – VR-Titel angekündigt

Sword Art Online: The Beginning Project – VR-Titel angekündigt

Bals erwartet uns ein VR-MMORPG im Sword Art Online-Universum:

Sword Art Online: The Beginning Project  – VR-Titel angekündigt

Mit Sword Art Online erfreut schon seit längerem eine Anime-Serie großer Beliebtheit, die das Thema virtuelle Realität in den Mittelpunkt rückt. Inhaltlich geht es somit um ein Videospiel, welches Spieler mithilfe von VR-Peripherie in seine eigene Welt zieht. Das Problem: Die Spieler können schlussendlich die virtuelle Welt nicht mehr verlassen und das Spiel wird zum echten Überlebenskampf.

Nun kündigte IBM in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Studio für den oben angesprochenen Anime den VR-Titel Sword Art Online: The Beginning Project, ähnlich wie dem in der populären Serie an. Demnach soll es sich hierbei ebenfalls um ein MMORPG handeln. Weitere Details sind noch nicht bekannt. In Japan sollen bereits diesen März erste kleine Tests zum Spiel starten.

Einen ersten Trailer zu Sword Art Online: The Beginning Project findet ihr im folgenden

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail