Sword Coast Legends – Konsolenfassungen erscheinen im Frühjahr

Sword Coast Legends – Konsolenfassungen erscheinen im Frühjahr

Alle Inhalte der PC Fassung werden enthalten sein.

Sword Coast Legends – Konsolenfassungen erscheinen im Frühjahr

Entwickler n-Space und Digital Extremes gaben bekannt, dass das gruppenbasierte Rollenspiel mit offizieller Dungeons & Dragons Lizenz Sword Coast Legends im Frühjahr auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen werden.

Das Spiel wird auf Konsolen inklusive aller Patches und erweiterten Inhalten der im Oktober erschienenen PC-Version erscheinen. Genauso dürfen sich Rollenspielfans im Laufe des Jahres auf den DLC Rage of Demons freuen, der kostenlos zum Download verfügbar sein wird.

Neben einem klassischen Storymodus, der mit bis zu drei Freunden spielbar sein wird, bietet Sword Coast Legends zudem einen Dungeon Master Modus, in dem man eigene Spielinhalte erstellt und mit der Community geteilt werden kann.

Sword Coast Legends wird sowohl im PlayStation Store, als auch über Xbox Live zu einem Preis von 19,99 Euro verfügbar sein.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test zur PC-Version.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail