Tom Clancy’s The Division – So lange lauft ihr über die Map in der Beta

Tom Clancy’s The Division – So lange lauft ihr über die Map in der Beta

So groß ist die Map in der laufenden Beta von Tom Clancy’s The Division.

Tom Clancy’s The Division – So lange lauft ihr über die Map in der Beta

Bereits seit vergangenem Donnerstag dürfen Xbox One-Spieler sowie seit dem darauffolgenden Freitag nun auch PC- sowie Playstation 4-Anhänger Hand an Ubisoft Tom Clancy’s The Division legen. Unlängst gab der französische Konzern nun bekannt, dass die Beta-Phase um einen Tag verlängert wurde. Passens dazu veröffentlichte Youtuber TheyCallMeConor nun ein Video indem er die komplette Map in der laufenden Testphase einmal abging. Demnach benötigt man interessanterweise um die Karte einmal quer abzulaufen lediglich 21 Minuten. Das ganze Video könnt ihr unter dieser Meldung betrachten.

Tom Clancy’s The Division ist ab dem 08. März 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer ausführlichen Vorschau.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail