The Division – Titel erscheint ungeschnitten in Deustchland

The Division – Titel erscheint ungeschnitten in Deustchland

Auch deutsche Spieler werden Tom Clancy’s The Division unzensiert genießen dürfen!

The Division – Titel erscheint ungeschnitten in Deustchland

Erst vor ein paar Tagen endete die geschlossene Testphase zu Ubisofts neuem Rollenspiel-Shooter Tom Clancy’s The Division auf der Xbox One, dem PC sowie der Playstation 4. Kurz bevor am 16. März die offene Beta startete äußerte sich der französische Publisher nun zur Release-Fassung des Shooters in Deutschland. Demnach soll Tom Clancy’s The Division von der USK bereits mit dem Zusatz „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ gekennzeichnet worden sein. Des Weiteren gibt Ubisoft zu verstehen, dass die deutsche Fassung nicht geschnitten hierzulande veröffentlicht wird.

Tom Clancy’s The Division ist ab 08. März 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer ausführlichen Vorschau.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail