The Witness – Patch gegen Motion Sickness in Arbeit

The Witness – Patch gegen Motion Sickness in Arbeit

Ihr leidet an Motion Sickness beim Spielen von The Witness? Hier kommt die Lösung:

The Witness – Patch gegen Motion Sickness in Arbeit

Mit The Witness veröffentlichte Entwickler und Publisher Thekla, Inc. vor einigen Tagen ein Puzzlespiel auf dem PC. Nun meldete sich Jonathan Blow via Twitter zu Wort und erklärte, dass er von den Problemen einiger Spiel wüsste, die unter Motion Sickness leiden.

Dafür arbeite man derzeit an einem geeigneten Update, welches eben diese Probleme beheben soll. Dabei befindet sich der Patch zurzeit bereits in einer Beta-Phase und kann via Steam  jetzt von Spieler heruntergeladen werden. Blow betonte allerdings, dass es sich hierbei nicht um die finale Version handelt und man zukünftig weiter vorhabe die Probleme von Motion Sickness zu minimieren.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail