The Witness – Schon in der ersten Woche mehr Umsatz als Braid in einem Jahr

The Witness – Schon in der ersten Woche mehr Umsatz als Braid in einem Jahr

The Witness scheint im Vergleich zu Braid bereits jetzt erfolgreicher zu sein.

The Witness – Schon in der ersten Woche mehr Umsatz als Braid in einem Jahr

Erst kürzlich zeigte sich Chef-Entwickler Jonathan Blow erzürnt über die offenbar hohe Anzahl an Raubkopien von The Witness, nichtsdestotrotz scheint das Knobelspiel keine schlechten Verkaufszahlen einzufahren. Konkrete Zahlen nannte er zwar nicht, dennoch gab er an, dass man auf dem bestem Weg sei, in der ersten Woche größere Erlöse zu erzielen als Braid im kompletten ersten Jahr.

Braid konnte sich damals in der ersten Woche ca. 55.000 Mal verkaufen. The Witness konnte hingegen laut Steamspy allein auf Steam rund 38.841 Exemplare absetzen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail