Titanfall 2 – Singleplayer bestätigt

Titanfall 2 – Singleplayer bestätigt

EA bestätigte unlängst eine Kampagne für Titanfall 2. Das sind die ersten Infos zum kommenden Singleplayer-Modus:

Titanfall 2 – Singleplayer bestätigt

Mit Titanfall 2 arbeitet Entwickler Respawn Entertainment derzeit an dem Nachfolger des 2014 erschienenen Multiplayer-Shooters. Nun gab Lead Writer Jesse Stern neue Informationen zu Titanfall 2 an die Öffentlichkeit. Demnach soll der Blockbuster dieses mal einen Singleplayer-Modus beinhalten.

Die Kampagne wird dabei sehr düster aussehen und die Frage in den Mittelpunkt rücken wie Krieg in der Zukunft aussehen könnte. Inhaltlich soll sich das ganze an eine Zukunftsvision des amerikanischen Bürgerkrieges orientieren. So dreht sich die Kampagne um eine Gruppe von Immigranten, die an die Grenze eines noch unbewohnten Planeten ziehen.

Publisher Electronic Arts bestätigte den Release von Titanfall 2 für das Fiskaljahr 2017.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail