Tom Clancy’s The Division – Download-Größe der finalen Version bekannt

Tom Clancy’s The Division – Download-Größe der finalen Version bekannt

Auch die Download-Größe von The Divison ist nun bekannt.

Tom Clancy’s The Division – Download-Größe der finalen Version bekannt

Nachdem nun auch der Termin für die offene Beta-Phase fest steht, kommen immer mehr Informationen zu Tom Clancy’s The Division ans Tageslicht. So wurde nun offembar auch die Download-Größe der finalem Version veröffentlicht. Diese tauchte nämlich nun bei einer Aktualisierung des Produkteintrages im Xbox Store auf.

Demnach dürfte der Shooter satte 32,29 GB an freien Speicher benötigen. Damit ist die finale Fassung noch einmal etwas größer als der Beta-Client. Dieser kam gerade mal auf rund 27 GB Speicherplatz. Ob sich die Download-Größe bis zum Release noch einmal verändert, bleibt abzuwarten.

Tom Clancy’s The Division erscheint am 8. März für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Unsere Beta-Vorschau lest ihr hier.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail