Visage – Zwei weitere Stretch-Goals erreicht

Visage – Zwei weitere Stretch-Goals erreicht

Darüber dürft ihr euch bezüglich des Horror-Titels Visage zukünftig ebenfalls freuen:

Visage –  Zwei weitere Stretch-Goals erreicht

Mit Visage stellten wir euch bereits vor einige Zeit den neuen Horror-Titel aus dem Hause SadSquare Studio vor, welcher aktuell über Kickstarter finanziert werden soll. Bereits 34 Tage vor Ablauf der Kampagne durfte dich die kleine Entwicklergemeinde über die erfolgreiche Finanzierung des Projektes freuen. Nun einige Tage später gab man offiziell bekannt, dass Visage die ersten beiden Stretch-Goals erreicht habe.

So wird der Titel ab sofort nicht nur auf dem PC erscheinen sondern auch Konsolen-Spieler dürfen auf der PlayStation 4 und Xbox One Hand anlegen. Zudem wurde mit dem Knacken der 50.000$-Marke eine VR-Umsetzung erreicht. Zur Kickstarter-Kampagne von Visage geht es hier entlang.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail