Wii U – Lieferengpässe in Japan

Wii U – Lieferengpässe in Japan

Die Wii U ist in Japan fast komplett vergiffen!

Wii U – Lieferengpässe in Japan

In einem aktuellen Bericht des Nariyuki Game Shop soll die Wii U bei zahlreichen Händlern in Japan derzeit ausverkauft sein. Der Online-Shop Rakuten gab zudem bekannt, dass man mit einem neuen Kontingent erst Ende Februar bzw. sogar Anfang März zu rechnen habe. Warum es zu diversen Lieferengpässen bezüglich Nintendos aktueller Heimkonsole gekommen ist, ist derzeit nicht bekannt.

Aus einer erhöhten Nachfrage in den japanischen Gefilden sollen die Lieferengpässe jedoch nicht resultieren. So liegt derzeit die Vermutung nahe, dass die Auslieferung möglicherweise von Produktionsprobleme gestört worden ist.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail