Xbox One – Microsoft Boss lobt das Line-Up des vergangenen Jahres

Xbox One – Microsoft Boss lobt das Line-Up des vergangenen Jahres

Microsofts Aaron Greenberg zeigt sich nach wie vor zufrieden mit dem Xbox One Jahrgang 2015.

Xbox One – Microsoft Boss lobt das Line-Up des vergangenen Jahres

Microsofts Aaron Greenberg zeigt sich nach wie vor zufrieden mit dem Xbox One Jahrgang 2015. Diesen Eindruck verlieh er in einem aktuellen Interview mit den Kollegen von IGN nochmals Ausdruck. Insbesondere das großartige Spiele-Lineup für die Xbox One führte dazu, dass man einige Rekorde erzielen konnte.

„Wenn man sich unser Spiele-Lineup des Weihnachtsgeschäfts betrachtet, finde ich, dass wir eines der besten Lineup in der Industrie abgeliefert haben. Wir alle glauben, dass es eines der großartigsten Spiele-Lineups in der Geschichte von Xbox war.“  so Greenberg. „Unsere Exklusivspiele der ersten Hälfte des Jahres haben 66% mehr Einheiten verkauft als im vergangenen Jahr. Gleichzeitig verkauften wir jeden einzelnen Monat mehr Xbox One-Konsolen als die Xbox 360… Die gesamte Industrie wächst und somit denke ich, dass es gut für uns und für jeden anderen ist.“

Auch auf das diesjährige Spiele-Lineup und die Ziele ging Greenberg ein und versprach, dass der Jahrgang 2016 ein noch besserer werden wird, als wir ihn bereits im letzten Jahr für die Xbox One erlebt haben.

„Wir sind hungrig, ich glaube, wir wissen, dass wir ein bisschen härter arbeiten, in einigen Fällen besser sein müssen als dieser andere. Ich finde, das Team hat sich ziemlich gut gemacht.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Facebook