XCOM 2 – Erste Äußerungen zu den Performance-Problemen

XCOM 2 – Erste Äußerungen zu den Performance-Problemen

Die Fehler bezüglich der Performance sollen bald ein Ende finden:

XCOM 2 – Erste Äußerungen zu den Performance-Problemen

Seitdem XCOM 2 Anfang Februar für den PC erscheinen ist, haben Spieler immer wieder mit zahlreichen Performance-Problemen zu kämpfen. Nun äußert sich Lead Designer Jake Solomon diesbezüglich und entschuldigt sich eingängig bei den Fans:

„Ich kann aufrichtig sagen, dass wir nicht gewusst haben, dass es zum Start so sein würde“

So sollen die Probleme, über die sich viele Speiler beklagen, nicht durchgängig auftreten, sodass man bei Firaxis diese Ausmaße nicht kommen sehen konnte. Nichtsdestotrotz betonte Solomon aber dass man natürlich „absolut verantwortlich für das Produkt in den Händen der Spieler“ sei. Zudem kündigte er an, dass die Spieler bald ein Patch zu erwarten haben, der den größten Teil der Probleme beseitigen wird. Einen genauen Erscheinungstermin konnte er allerdings noch nicht nennen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail