XCOM 2 – Erste Infos zu den Mods bekannt

XCOM 2 – Erste Infos zu den Mods bekannt

Mit diesen Mods könnt ihr zum Release von XCOM 2 rechnen:

XCOM 2 – Erste Infos zu den Mods bekannt

Bereits vor einiger Zeit berichteten wir bereits dass, das Team der Long War Studios derzeit an Mods für das Strategie-Spiel XCOM 2 werkelt, die zum Release am 5. Februar erscheinen werden. Nun gab man erste Details zu den Erweiterungen bekannt. Dabei soll es sich insgesamt um 3 verscheidene Modifikationen handelt, wobei die erste dem Spiel eine Submachine-Gun hinzufügt, die als Alternative zum Sturmgewehr genutzt werden kann.

Zudem soll es eine neue Riesenrasse geben, der es möglich ist andere feindliche Charaktere auf dem Feld zu heilen. Die letzte Mod soll schließlich einen Entwicklungspfad für Soldaten freischalten, der es euch mittels Einsatz von zahlreichen Ressourcen ermöglich eure Soldaten mit zusätzlichen Fähigkeiten auszustatten.

XCOM 2 wird am 5. Februar 2016 exklusiv für PC erhältlich sein. Auf der gamesocm konnten wir in einer Presse-Präsentation bereits einen ersten Blick auf XCOM 2 werfen. Alles dazu erfaht ihr in unserem Ersteindruck zu XCOM 2.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail