XCOM 2 – Verbesserung der Performance möglich

XCOM 2 – Verbesserung der Performance möglich

Hier findet ihr einige Vorschläge zur Verbesserung der Performance von XCOM 2.

XCOM 2 – Verbesserung der Performance möglich

Ähnlich wie sein Vorgänger leidet XCOM 2 unter diversen Performance-Problemen. Wie die Kollegen von PC Invasion nun berichten gibt es hier aber einige Möglichkeiten Abhilfe zu schaffen. Demnach sollen exakt dieselben Lösungsvorschläge helfen wie beim damaligen XCOM: Enemy Unknown. Ein Steam-User hatte sich bereits damals die Mühe gemacht diese hier aufzulisten.

Weiterhin wird empfohlen Kantenglättung (Anti-Aliasing), Tiefenschärfe (Depth of Field) sowie die Action-Kamera auszuschalten. Zusätzlich lassen sich in den Steam-Startoptionen die Dauer der  Introsequenzen verringern. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

 XCOM 2 erschien am 5. Februar ausschließlich für PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail