Alan Wake 2 – Remedy hat derzeit keinen neuen Stand zu berichten

Alan Wake 2 – Remedy hat derzeit keinen neuen Stand zu berichten

Remedy Entertainment hat aktuell nichts über ein mögliches Sequel zu Alan Wake zu berichten.

Alan Wake 2 – Remedy hat derzeit keinen neuen Stand zu berichten

Remedy Entertainment hat aktuell nichts über ein mögliches Sequel zu Alan Wake zu berichten. Dies gab aktuell Studioleiter Sam Lake bekannt. Zuletzt hatte man mit zahlreichen Anspielungen und Hinweisen auf Alan Wake’s Return für Hoffnungen unter der Fangemeinde gesorgt, gab zuletzt aber zu verstehen, dass es sich dabei „nur“ um eine TV-Show innerhalb des Quantum Break-Universums handelt.

Lake gab auch zu verstehen, dass man sich derzeit vollständig mit Quantum Break beschäftigt, man aber auch immer wieder Gespräche über Alan Wake 2 führt. Auch entwickelt man hin und wieder Prototypen und entwirft ein paar Konzepte – doch das würde man auch bei anderen Projekten und Ideen machen, die vielleicht mal zu einem Spiel werden könnten, wie Lake sagt. Generell würde man sich zwar freuen, ein Alan Wake 2 irgendwann machen zu können, aktuell gibt es in dem Bereich aber leider nichts Neues zu verkünden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail