Alan Wake’s Return – auch Quantum Break liefert neue Hinweise

Alan Wake’s Return – auch Quantum Break liefert neue Hinweise

Es wurden neue Hinweise auf Alan Wake's Return im kommenden Quantum Break entdeckt.

Alan Wake’s Return – auch Quantum Break liefert neue Hinweise

Erst vor einigen Tagen berichteten wir euch von einem Markenschutzantrag, der andeutete, dass die finnischen Entwickler von Remedy Entertainment an einem Sequel zu Alan Wake arbeiten könnten. Durch eine Vorschaufassung des kommenden Quantum Break, das bekanntermaßen ebenfalls von Remedy Entertainment stammt, sind nun neue kryptische Hinweise aufgetaucht.

So ist anscheinend im Action-Adventure ein Live-Action-Trailer zu sehen, der in der Spielwelt auf einem Fernseher abgespielt wurde. In diesem Clip heißt es: „Alan Wake ist vor fünf Jahren verschwunden.“ Am Ende des Clips ist zudem das Wort „Return“ zu sehen. Derzeit kann nur spekuliert werden, ob es sich hierbei, gemeinsam mit dem Markenschutzantrag, nur um ein sehr raffiniert ausgeklügeltes Easter-Egg handelt, oder vielleicht doch mehr dahinter steckt.

Quantum Break erscheint am 05. April 2016 konsolenexklusiv für Xbox One und, wie wir nun wissen, auch für den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail