Battleborn – Die letzten beiden Helden vorgestellt

Battleborn – Die letzten beiden Helden vorgestellt

Die letzten beiden Helden von Battleborn wurden nun vorgestellt.

Battleborn – Die letzten beiden Helden vorgestellt

2K Games und Gearbox Software haben nun die letzten beiden noch fehlenden Helden für Battleborn vorgestellt. Hierbei handelt es sich um Erfinder-Genie Kleese, der sich auf einem fliegenden Sessel fortbewegt sowie Space-Luchador El Dragon, der auf kybernetischen Arme zurückgreifen kann. Mit Kleese und El Dragon sind die 25 Helden aus Battleborn nun vollständig.

„Kleese ist der zänkische ehemalige Leiter von Minion Robotics. Er hasst es mindestens genauso sehr, sich die Hände schmutzig machen zu müssen, wie aus seinem Sessel aufstehen zu müssen. Mit niederen Wesen verschwendet er nur höchst ungern seine Zeit. Also entwirft er sich natürlich ein High-End-Plüschmöbel, wenn er schon kämpfen muss.“

„Und dann wäre da noch der Meister-Luchador El Dragon, der in seinem letzten Kampf gegen eine durchgedrehte KI beide Arme verlor. Wirklich. Beide Arme wurden ihm während des Kampfes um die Holo-Championship von einem Roboter ausgerissen. Inzwischen ist er aber wieder voll auf der Höhe, hat neue Arme und ist gefährlicher als je zuvor.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail