Battlefield 4 – Zukünftig keine neuen Inhalte mehr

Battlefield 4 – Zukünftig keine neuen Inhalte mehr

Ist das ein Anzeichen dafür dass DICE sich zukünftig vermehrt auf Battlefield 5 konzentriert?

Battlefield 4 – Zukünftig keine neuen Inhalte mehr

Knapp drei Jahre befindet sich Battlefield 4 nun auf dem Markt, scheinbar Grund genug, dass Entwickler DICE dem betagteren Shooter-Ableger nun den Rücken kehrt. So gab der schwedische Entwickler sowie Publisher EA unlängst bekannt, dass man Battlefield 4 nicht weiter mit Update und weiteren Inhalten versorgen möchte. Zuvor veröffentlichte man auf den Beta-Servern, Community Test Environment, neue Inhalte früher auf diese dann Premium-Mitglieder zugreifen konnten.

Via Twitter äußerte sich Producer David Sirland so zum Thema: „Ja, heute kann ich euch wissen lassen, dass wir zu diesem Zeitpunkt keine Pläne haben, neue Inhalte für das CTE von BF4 zu veröffentlichen.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail