Bioshock – Eine Reise nach Rapture

Bioshock – Eine Reise nach Rapture

Anlässlich der Gerüchte um eine Collection des wohl atmosphärisch stärksten Ego-Shooters der vergangenen Jahre, gibt Euch Ken eine kleine Geschichtsstunde rund um die utopische Stadt unter Wasser: Rapture!

Bioshock – Eine Reise nach Rapture

Anfang

Weg von den gierigen Klauen des Staates, weg von der Zensur der Medien, weg von den Fesseln des Gesetzes – all diese Ziele hatte ein Mann im Sinn, als er sich mit den besten der besten in die Tiefen des Atlantik zurückzog, um dort eine neue, nach seinen Vorstellungen besser lebende Gesellschaft zu erschaffen. Sein Name: Andrew Ryan. Seine utopische Vision: Rapture.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail