Dark Souls – Titel war für kurze Zeit kostenlos

Dark Souls – Titel war für kurze Zeit kostenlos

Kurz vor Release von Dark Souls 3 konnte ihr gestern den Erstling der Reihe kostenlos abgreifen:

Dark Souls – Titel war für kurze Zeit kostenlos

Im Rahmen der Golden Joystick Awards, haben sich die Veranstalter mit Bandai Namco Entertainment große Unterstützung für eine interessante Kampagne erhalten. So wurde gestern Vormittag Steam-Keys zum schweren Action-Adventrue Dark Souls verschenkt.

Hierfür mussten Spieler lediglich ihre E-Mail-Adresse registrieren, ihre Steam-ID herausfinden sowie das eigene Land angeben. Daraufhin sollten Teilnehmer in den kommenden 7 Tagen den ersehnten Code für die Einlösung beim Online-Händler erhalten.

Nun wurde allerdings bereits berichtet, dass die Aktion seit gestern nachmittag beendet und eine Teilnahme nicht mehr möglich ist. Ob noch weitere Steam-Keys durch Bandai Namco folgen werden, ist bislang leider nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail